Mitgliedschafts-Antrag

Autorenmitglied:

Ich bin mit mindestens einem gedruckten Buch veröffentlichter Autor/-in historischer Unterhaltungs-Romane und möchte Mitglied werden bei HOMER-Historische Literatur e.V.

Ich erkläre hiermit, dass ich die Vereinssatzung gelesen habe und mit den Zielen von HOMER einverstanden bin. Ich übe den Beruf des Schriftstellers/der Schriftstellerin so aus, dass ich nicht für Veröffentlichungen bezahle, sondern für meine Bücher angemessene Honorare von Verlagen usw. (gemäß UrhG § 32) erhalte.

Förderfreund:

Ich bin Leser/-in historischer Unterhaltungs-Romane und möchte gerne HOMER-Historische Literatur e.V. als Freund/-in fördern. Ich freue mich darauf, den unregelmäßig erscheinenden Newsletter von HOMER zu erhalten und über die HOMER-Veranstaltungen informiert zu werden. Außerdem erhalte ich für meine Spende natürlich eine Spendenquittung.

Vorname, Name*

Email*

Anschrift*

Pseudonym (falls vorhanden)

Veröffentlichungen

Art des Antrags
AutorenmitgliedFoerderfreund