Die Feinde der Tuchhändlerin

Worms, 1231. Die durchwachte Nacht hat tiefe Ringe unter die blauen Augen der jungen Tuchhändlerin Constanze gezeichnet. Etwas Schreckliches ist passiert: Ihre geliebte Schwester Maria ist verschwunden. Seit sie zum Hafen aufgebrochen ist, um dort Waren abzuholen, hat sich ihre Spur verloren. Mithilfe des Ritters Konrad, der ihr treu zur Seite steht, begibt Constanze sich auf die Suche. Und gerät dabei in höchste Lebensgefahr.
Historische Spannung vom Feinsten von der Bestseller-Autorin Caren Benedikt!
Begeisterte Leserstimmen:
»Die Autorin zeichnet sämtliche Charaktere wundervoll detailliert und öffnet der Leserschaft das Herz für viele von ihnen.«
»Wer nach einem spannenden und unterhaltsamen historischen Roman Ausschau hält, wird hiermit sicher das richtige Buch finden.«
»Die Feinde der Tuchhändlerin ist ein spannendes, sehr gut geschriebenes Buch das man unbedingt lesen sollte. Ich bin sehr begeistert davon...«
»Historische Unterhaltung vom besten und feinsten und jede Seite spannend, die Figuren lebendig. Caren Benedikt kann es einfach!«
Von der Autorin sind bereits folgende Titel bei Knaerschienen: »Die Duftnäherin« und »Die Kerzenzieherin«.

Kommentare sind deaktiviert