Haller, Cornelia


www.cornelia-haller.de


 

Ich wurde 1966 in Immenstaad am Bodensee geboren. Als „Seekind“ liebte und schätzte ich meine Heimat schon immer. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich noch heute mit meiner Familie in einer Seegemeinde lebe und arbeite. Mein Interesse am Schreiben wurde bereits vor vielen Jahren geweckt, doch bis vor Kurzem fehlte mir einfach die nötige Muse. Neben der Arbeit in der Firma meines Mannes widmete ich meine freie Zeit unseren beiden Töchtern. Mittlerweile sind die Kinder groß und die Aufgaben neu verteilt. Heute kann ich mir ein Leben ohne Schreiben überhaupt nicht mehr vorstellen und so vergeht kaum ein Tag, an dem ich meine Figuren nicht “erhöre“, wenn sie mir ihre Abenteuer zuflüstern.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren